Hallo,

EchoBild
(Foto: Darmstädter Echo/AH)

ich bin der Gründer des Labels TCHAKKA TCHAKKA! Mein Anspruch ist es, funktionell-intelligentes Produktdesign, außergewöhnliche & individuelle Gestaltung sowie regionale & nachhaltige Produktion zu verbinden. Nun habe ich das KAZOOJÓN®, eine fantastische, kleine und patentierte Kisten- und Ansingtrommel in einem erfunden und entwickelt. Die Idee kam mir als ich durch den Park schlenderte und jemanden mit einer großen Cajón, der schon erwähnten Kistentrommel, musizieren sah. Und ich dachte mir dieses Musikinstrument muss es doch auch im Pocketformat, für den To-Go-Einsatz, geben. Gedacht und gemacht, kannst du dieses kompakte Multifunktions-Holzinstrument, das auch als Kazoo wunderbar funktioniert, nun direkt bei mir käuflich erwerben. Außerdem neu im Programm MANUJÓN, ebenfalls eine Kistentrommel aus diversen edelen Hölzern im Pocket-To-Go-Format. Handgefertigt in der TCHAKKA TCHAKKA Manufaktur. Unser Label aus Darmstadt steht für Bewegung und Innovation. Klein und Oho ist das Kriterium für unsere Produkte. Wir wollen den Menschen mit unseren patentierten Pocketdrums und Add-Ons ihren ganz eigenen Rhythmus zurückgeben. Denn Rhythmus bedeutet Leben. Ganz nach meinem Motto: Come Together, Drum Together & Fun Together!

In diesem Sinne,

TCHAKKA TCHAKKA

&

Rhythmische Grüße
von
Stephan Sprengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.